ANGEBOTE

Angebote

Persönliches  Wachstum 

Leben aktiv GESTALTEN

Oft hindern traumatische Erfahrungen, nicht verheilte seelische Verletzungen oder nicht gelöste innere Konflikte, das wir ein erfülltes Leben führen können. Meist geschahen Traumatas und Verletzungen durch Kontakt. Ich biete Dir einen geschützten Raum, in dem Du Klärung und Heilung von inneren Verletzungen erfahren kannst. Dies führt zu einem erfüllten und freudvollen Leben, in dem mehr möglich ist, als wie es aktuell erscheint. 


Führe Regie in Deinem eigenen Film

Veränderung wagen

Ich lade Dich ein, zusammen mit meinem körperorientierten gestalttherapeutischen Hintergrund neue Handlungsressourcen zu entwickeln, damit Du mit einer aktivierten Lebendigkeit Dein Leben mutiger und bewusster wahrnehmen und gestalten kannst. Drehe Deinen  eigenen Lebensfilm.

Alles wirkliche Leben ist Begegnung

Selbsterfahrung und inneres Wachstum

Die Workshops, die ich anbiete, geben Dir sowohl Inspiration als auch praktische Unterstützung, um Dich vorwärts und aufwärts zu bringen. Eingeladen sind Frauen und Männer, die bereit sind Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen und Veränderung wagen wollen.


Du  möchtest mehr erfahren?

Sie möchten mehr erfahren?

Share by: